Unsere Kundenbewertungen

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Ihre Erfahrungen sind für uns sehr wichtig, um unsere Arbeit kontinuierlich zu verbessern. Deshalb freuen wir uns über jede Bewertung, die Sie uns unten stehend schreiben - sei es Lob, Kritik oder Anregungen.

 

Da wir mit Tieren arbeiten, läuft nicht immer alles nach einem bestimmten Schema ab, denn jeder Vogel hat seinen eigenen Charakter. Wir bitten das zu beachten!

 

Ihr Team von Sittichzucht-in-Potsdam

*ausgewählte Feedbacks werden auf Facebook veröffentlicht.

Kommentare: 52
  • #52

    Fam. Langhanke (Freitag, 13 August 2021 12:26)

    Wir hatten uns entschieden unserem ersten Pärchen ein zweites dazuzugesellen. Nach einer Woche der Eingewöhnung lernen die zwei Kleinen täglich von den Großen und umgekehrt. Der kleine Olli ist aufgeweckt und neugierig und animiert die Großen, dass endlich zu entdecken was vor ihnen schon angeschafft war. Olivia ist eine ruhige und zurückhaltende und fängt an zu zwitschern, wie ein Singvogel, wenn die anderen mal ruhig sind. Kurz...der Erwerb unseres so verliebten Pärchens war ein voller Erfolg...Wir verstehen nun auch, wie harmonisch, erfrischend und überraschend ein so kleiner Schwarm sein kann...
    Leider sind die zwei Kleinen nicht handzahm

  • #51

    Familie P. (Dienstag, 16 Februar 2021 11:26)

    Unsere 4 Wellensittiche sind nun seit 3 Tagen bei uns und wir sind begeistert. Bereits am Tag nach der Abholung haben Sie sich zum Knabbern der roten Kolbenhirse auf unsere Hände gesetzt, mittlerweile haben sie den kompletten Käfig erkundet, sind ganz gut angekommen und bereichern unseren Familienalltag jetzt schon.
    Danke für die tollen Vögel und die freundliche und kompetente Beratung.

  • #50

    S Blumenthal (Freitag, 04 Januar 2019 18:13)

    Wir haben erstmals zwei Wellensittiche als Haustiere erworben und sind seit fast fünf Monaten schwer begeistert:-)!
    Für unsere Kinder erhielten wir sehr zutrauliche, aufgeweckte und hübsche Tiere, die schon nach wenigen Tagen auf Hand und Kopf saßen (!).
    Insbesondere das Einsteigerset mit vielen Materialien aus Naturhölzern und allem drum und dran kann ich empfehlen. Futter und Einweisung in Tiere, Haltung und in die Einrichtung des Käfigs war tadellos! Ein „Spielplatz“ für die Zeit außerhalb des Käfigs hat sich gelohnt (und hält von Aussenknabbereien ab).
    Für Einsteiger würde ich die Lieferung von Käfig und Tieren nach Hause empfehlen. Alle (noch offenen) Fragen konnten wir da klären. Das war sehr hilfreich!
    Auch unsere Sonderwünsche in Sachen Käfig wurden bis heute immer sehr, sehr freundlich aufgenommen.
    Ich hoffe, wir brauchen in den nächsten Jahren keine neuen Tiere - wenn dann aber definitiv wieder bei der Sittichzucht Potsdam!
    Herzlichen Dank nochmal!!!

  • #49

    Armin Paul (Freitag, 08 Juni 2018 10:06)

    Beide Wellis waren in einem tadellosem Zustand.Bedenken hatte ich wegen der Tierpost,was sich aber als unbegründet rausstellte.Daher habe ich noch einen reserviert und wenn die Henne noch frei ist bekomme ich den auch.Nun,es ist mir sehr wichtig das die Wellis verantwortungsvoll gezüchtet werden.Ich glaube das das hier gegeben ist.M.f.G. Armin Paul

  • #48

    Meine Sittichzucht (Montag, 14 Mai 2018 17:53)

    Hallo Peter Pan,

    danke für deine Einschätzung. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung können wir sagen, dass diese Grundregel nicht bei allen Farbschlägen gilt. Bei stark durchgefärbten Opalin kann die Wellenzeichnung bereits mit 8 Wochen weit zurück gegangen sein. Des weiteren ist bei vielen Schecken und Ino sowie Lutino-Arten die Färbung der Wachshaut weit aus früher ausgeprägt als bei normalen Wildfarbenden Wellensittichen.

  • #47

    Peter Pan (Sonntag, 25 März 2018 20:37)

    Die auf den Bildern gezeigten Wellensittiche sind in fast allen Fällen um einiges älter als unter den Bildern angegeben. Im Alter von 8 - 9 Wochen ist die geschlechtstypische Färbung, blau für Hähne und braun für Hennen noch nicht zu sehen. Diese Färbung tritt erst wesentlich später auf. Auch weiße Irisringe sind in der Regel erst nach einigen Monaten zu sehen.

  • #46

    Jennifer Busse (Samstag, 03 Februar 2018 10:45)

    Nachdem mein Hugo völlig unerwartet gestorben ist und meine Lotte todunglücklich war, habe ich nach einen Wellensittichzüchter in meiner Nähe gesucht und bin auf "meine Sittichzucht" gestoßen. Ende Oktober zogen die ersten beiden Hähne bei Lotte ein und haben sich auf Anhieb gut mit ihr verstanden. Anfang November kam dann die zweite Henne dazu. Bisher war ich mit den drei Wellensittichen von "meine Sittichzucht" sehr zufrieden. Leider interessiert sich der eine Hahn nicht für seine Henne und liebkost ständig sein Glöckchen, sodass heute ein weiterer wunderschöner Hahn bei mir einziehen durfte. Die Abholung erfolgte wie immer ohne Probleme und Rocco (so wie er ab heute heißen darf) ist gut im neuen Zuhause angekommen und schon mitten drin im Geschehen. Keine 10 Minuten später hatte er schon die Futterstelle entdeckt und knabberte genüsslich ein paar Körnchen. Ich bin gespannt ob Lotte nun in Rocco ihren neuen Partner findet. Ich kann es nur noch mal wiederholen wie begeistert ich von diesen wunderschönen Tieren bin und jedes Tier ist individuell und auf seine eigene Art wunderbar. Ich kann daher "meine Sittichzucht" nur empfehlen.

  • #45

    Kathrin (Freitag, 19 Mai 2017 17:43)

    Mit einer organisatorischen Startschwierigkeit und zwei netten Telefonaten ist mein Vögelchen gut bei mir angekommen. Es hat auch nicht lange gedauert und mein Schwarm hat sie aufgenommen. Und ganze 2 Tage später hat sie schon vorsichtig Basilikum aus der Hand gefressen :)
    Wunderschön ist sie. Vielen Dank

  • #44

    Michael Kober (Dienstag, 09 Mai 2017 18:23)

    Habe meine beiden Kleinen letzten Mittwoch per Welli-Express erhalten. Sie waren gegen Mittag hier. Knappe 2 Stunden später haben sie schon ihren Käfig inspiziert und begonnen zu fressen. Sie waren von Anfang an recht zutraulich und aufmerksam, sind aber noch etwas zurückhaltend. Sie werden aber von Tag zu Tag selbstbewusster und neugieriger. Heute hatten sie ihren ersten Freiflug im Zimmer. Nach ein paar Flugrunden und einem kurzen Aufenthalt auf der Fensterbank mit Inspektion der Gardinenfransen, sind sie von allein wieder in ihren Käfig geflogen. Hab sie gelobt und mit Kolbenhirse belohnt. Jetzt bin ich dabei einen Kletterbaum zu basteln, damit sie Beschäftigung haben, wenn sie draußen sind.
    Ich bin wirklich mit der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden und habe viel Freude an Don Camillo und Peppone.

  • #43

    Clement (Donnerstag, 20 April 2017 17:50)

    Hallo ich habe gestern ein Wellensittich bei Ihnen gekauft und was soll ich sagen ich bin begeistert ! Zum Abend hin fing er schon an mir von der Hand zu essen ! Und heute ist er richtig auf mich fixiert ! Ich habe sowas noch nie erlebt und werde ihm sicherlich einen Partner/in in naher Zukunft besorgen den ich natürlich von euch holen werde

  • #42

    Stephanie Fleischmann (Donnerstag, 30 März 2017 11:43)

    Hallo,
    Die 3 Federbälle sind sehr gut hier angekommen, super netter Service und der Fahrer war auch einfach nur spitze.
    Die Wellensittiche sind ein Traum, schöne kräftige farbintensive Tiere, die ohne wenn und aber jetzt schon auf die Hand kommen. Ich lasse sie jetzt erstmal sich ausruhen und warte darauf, das sie anfangen zu fressen. Ich werde die Sittichzucht Potsdam weiterempfehlen und auch wieder dort Tiere erwerben.
    Nochmals vielen herzlichen Dank an Sie alle.
    Hochachtungsvoll
    Stephanie Fleischmann

  • #41

    George (Dienstag, 28 März 2017 08:38)

    Wir haben uns bei der Sittichzucht einen weißen (Albino-)Nymphensittich gekauft. Mit dem Vogel sind wir wirklich zufrieden. Er ist zwar erst seit 2 1/2 Tagen bei uns, aber bereits recht zahm.
    Der Service der Zucht war ausgezeichnet und wir wurden fachkundig beraten.

    Etwas Kritik möchten wir aber an der Internetseite üben. Diese ist zwar schön gemacht, jedoch recht unübersichtlich und nicht besonders intuitiv zu benutzen.

  • #40

    Roxana (Mittwoch, 16 März 2016 14:29)

    Hallo,
    Als unser 9jähriger Hahn verstarb, wollten wir einen neuen Freund für unsere 4jährige Henne, damit sie nicht alleine ist. Da ich schon früher in der Zeitung von der Sittichzucht gelesen habe, war mir sofort klar dort werden wir unseren Welli holen. Unser Wellensittichhahn Indy lebt nun schon mehr als 2 Monate bei uns. Er ist sehr neugierig und verspielt, macht waghalsige Stunts und erkundet den Käfig auf ungeahnte Art und Weise. Er zeigt unserer Wellihenne was man mit dem ganzen Spielzeug in der Voliere machen kann und zeigt ihr „neue“ Plätze, die sie vorher nie beachtet hat. Er ist etwas aufdringlich :-) und eine absolute Quasselstrippe, was mir schon bei Euch im Laden aufgefallen ist. Während alle anderen Wellensittiche ganz still die vor ihnen stehenden Menschen beobachteten, quasselte er unbeeindruckt weiter. Und obwohl nach uns noch weitere neue glückliche Besitzer auf ihre Wellensittiche warteten, wurde sich extra für eine Beratung Zeit genommen!
    Er war nie wirklich ängstlich, aber das Vertrauen musste man sich trotzdem erstmal Tag für Tag erarbeiten. Nach nur zwei Monaten kommt er ohne Scheu auf die Hand und ist dabei so eifrig, dass sogar unsere schon immer ängstliche Wellihenne Mia mitmacht und ihren Anteil Hirse von der Hand frisst. Wir sind ganz begeistert und sollten irgendwann mal Nummer 3 und 4 folgen, werden wir sie sicher auch bei Euch holen.
    Liebe Grüße aus Potsdam

  • #39

    Alexandra (Montag, 18 Januar 2016 23:22)

    Manch ein Vogel beibt zahm im neuen Zuhause, andere nicht! Da kann der Züchter nichts dafür. Habe nun ein Partnervogel für meine Henne geholt nachdem ihr Partner verstorben ist. Henne ist nicht handzahm geblieben, der junge Hahn hat allerdings schon am 1 Tag die Hirse aus der Hand genommen und am 2 ging auf die Hand o_O. Einfach tolle Vorbereitung geleistet Herr Schuz!

    Habe den PDM-002 geholt.

  • #38

    Katrin (Donnerstag, 13 August 2015 14:16)

    Hallo,

    leider habe ich mit der Sittichzucht Potsdam nicht sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Ich habe dort vor ca. 2 Monaten 2 Wellensittiche gekauft. Der erste Welli fliegt bis heute nicht. Laut einer vogelkundigen Tierärztin hat der Kleine eine steife Schulter von Anfang an, so dass ihm das Fliegen niemals möglich sein wird. Der Welli wurde mir für 50 € verkauft, ohne Hinweis auf sein Handicap und ohne Beringung. Auch nach mehrfachen Nachfragen und auch mehrfachen Besuchen in der Filiale konnte mir kein Vogelpass für die beiden Wellensittiche ausgestellt werden. Bei den zweiten Wellensittich hatte sich das dann auch erübrigt, nachdem er nach nur einer Woche verstorben ist.
    Ich habe dem kleinen flugunfähigen Welli nun die Voliere so ausgestattet, das er meinen anderen Wellis gegenüber nicht benachteiligt ist. Meine Enttäuschung bezüglich der Sittichzucht Potsdam möchte ich aber dennoch kundtun.

    Mit freundlichen Grüßen
    Katrin

  • #37

    Dombrowski Uwe (Dienstag, 07 Juli 2015 14:42)

    Es hat alles wunderbar gestimmt, die Beiden sind auch ganz lieb aber leider nicht Hadzahm. Ich hoffe das wird noch anders denn es wird von Ihnen groß geschrieben Handzahm

  • #36

    Meine Sittichzucht (Sonntag, 15 März 2015 14:51)

    Hallo "aus Potsdam",

    unsere handzahmen Tiere werden ab 35,00 € verkauft. Der Grundpreis bei jeden Vogel liegt bei 15,00 € zzgl. unserer Servicegebühren etc.

    Wir freuen uns, dass sich die Tiere so schnell bei Ihnen eingelebt haben.

  • #35

    aus Potsdam (Donnerstag, 12 März 2015 18:30)

    also ich habe da noch keine Tiere für 15 Eu gesehen.

    habe 2 Tiere von euch und die waren bereits nach 1 Tag zahm und durften den Käfig verlassen da schnell verstanden haben wo die rein müssen! Knuffige Tiere ;)

  • #34

    TH (Donnerstag, 05 März 2015 12:29)

    Hallo,

    ich habe am 02.03. im Forum Köpenick meinen kleinen Hahn "Cookie" geholt. Nach 2 Tagen Eingewöhnung kam er heute morgen beim Futter- und Wasserwechsel doch einfach auf die Hand... ich war richtig erschrocken denn das er so schnell Vertrauen fasst hätte ich nicht gedacht, nicht nur das er heute auf die Hand kam nein er ließ sich auch gleich sanft am Bauch streicheln. Ich bin echt begeistert und werde euch weiterempfehlen, in einigen Tagen ist sein Partner futterfest und er bekommt Gesellschaft :)

    Meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen!

    Vielen lieben Dank

  • #33

    Saskia B. (Samstag, 31 Januar 2015 19:29)

    Leider durfte ich den Vogel nur von weitem anschauen, ohne ihn anfassen zu dürfen!!!
    Wenn man einen handzahmen Vogel mit knapp 3h Autofahrt kaufen geht und mehr dafür zahlt, als bei einem Züchter, der scheue Tiere für 15 Euro abgibt, erwartet man zumindest, dass das Tier nicht tagelang panisch ist!

    Eine Antwort auf meine Mail kam bisher auch noch nicht.. Bin sehr enttäuscht :(

  • #32

    Carolin Röpke (Mittwoch, 28 Januar 2015 17:45)

    Lieber Herr Schulz und liebes Team,wir sind sehr glücklich mit unseren 4 Wellensittichen.3 kamen aus eurer Zucht und wir können direkt beobachten als welchem "Hause" sie kommen.Sie waren von Anfang an entspannt und wirken so,als wenn sie liebevoll in dieser Welt empfangen wurden.Dadurch,dass unsere erste nicht handzahm war,hat sich das Zahme etwas gegeben,aber sie sind nie schreckhaft oder ängstlich.Vielen vielen Dank für die nette Betreuung,und dass Sie immer mit Rat zur Seite stehen.
    Liebe Grüße aus Müggelheim,Jörn und Carolin mit Bibi,Wolke,Prinzessin und Fridolin :)

  • #31

    Sittichzucht Team (Donnerstag, 01 Januar 2015 17:09)

    Hallo Sandra,

    wie lange hast du die Vögel schon? Wir übergeben unsere Tiere Handzahm an unsere Kunden. Das heißt nicht, dass sich die Tiere sofort wie Kuscheltiere verhalten.
    Die Vögel müssen sich erst einmal an die neue Umgebung gewöhnen und die neue Bezugsperson akzeptieren. Für Wellensittiche ist ein Umzug in ein neues Zuhause sehr viel Stress. Gern kannst du dich auch per E-Mail an uns wenden, wir haben oft viele hilfreiche Tipps und Tricks.

    Wir wünschen Dir ein gesundes neues Jahr!

  • #30

    Sittichzucht Team (Donnerstag, 01 Januar 2015 17:06)

    Sehr geehrter Trauriger Ex-Besitzer:
    Es tut uns sehr leid, dass der Vogel so schnell verstorben ist. Unsere Tiere werden regelmäßig tierärztlich untersucht. Leider kann es immer mal vorkommen, dass ein Vogel in dem großem Schwarm ein guter Schauspieler ist, und keine Anzeichen bei uns gezeigt hat. Sie sollten wissen, dass wir nicht mit programmierbaren Maschinen arbeiten, sondern es Lebewesen sind, in die wir nicht reinschauen können.

    Wir wünschen Ihnen alles Gute!

  • #29

    Sandra (Montag, 29 Dezember 2014 09:57)

    Ich muss leider leider sagen, das die beiden Wellis alles andere als handzahm sind. Ich fühle mich daher echt um das doch enorme Geld betrogen und hätte in jedem Falle wo anders gekauft: im Tierheim. Ich kann somit diesen extra Service nicht weiter empfehlen. Sehr schade!

  • #28

    Trauriger Ex-Besitzer (Montag, 13 Oktober 2014 14:40)

    Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll!!! Ich bin emotional so fertig im Moment!!! Ich habe einen Wellensittich bei Ihnen gekauft, (Tierwelt Köpenick) er hat nur 11 Tage überlebt! :( Es tut mir einfach nur weh, und ich bin sauer, denn der Tierarzt hat gesagt, dass es nicht an uns gelegen hat! Ich empfehle euch nicht weiter und hoffe, dass ihr eure Sittiche zukünftig besser tierärztlich kontrollieren lässt! Nun bin ich gespannt, ob mein Kommentar gleich gelöscht wird, oder ob Sie diese Kritik annehmen können!

  • #27

    Saif Mahammed (Dienstag, 02 September 2014 09:47)

    Danke für diesen tollen Wellensittich,
    Es hat sich nachher herraus gestellt dass unser Poldi eine Poldine ist :)
    Sie hat sich nach 2 Monaten Einzelhaltung streicheln,kraulen greifen lassen. Wir spielen mit ihrem Klingelball Fußball und sie schupst ihn in unser Tor(Schuhschachtel). Sie kann auch sprechen und wir haben ihr vor 4 Wochen, einen Kumpel geholt und sie verstehen sich prächtich und der zweite ist jetzt genau so zahm wie Poldi.

  • #26

    Lang, Sabine (Sonntag, 11 Mai 2014 13:14)

    Hallo Herr Schulz,

    am Donnerstag kam unsere Chipsy bei uns an. Wir haben Sie sofort ins Herz geschlossen! Unsere 4 übrigen Wellis ebenfalls. Sie ist, nach ein paar Beobachtungsstunden, sofort mit den anderen geflogen und ist putzmunter. Auch gefressen hat sie sofort.Auch ihren Namen kennt sie schon und hört direkt. HERZLICHEN DANK FÜR DIESEN WUNDERBAREN WELLI!!!!

  • #25

    Krüger Stefan (Sonntag, 23 Februar 2014 19:08)

    Tag Hr. Schulz ,
    haben am Samstag zwei Wellis abgeholt P089 u.096 sind putzmunter haben auch schon gefressen. Am 2ten Tag schon mit Hirse von selbst auf die Hand gekommen. Mein Sohn und Tochter nennen die Wellis .Lea u. Yurda
    Auf diesen Weg Danke Tolle Vögel Sie ist etwas ruhiger, er randaliert und sucht den Ausgang aus dem Käfig. Muss sich noch etwas gedulden Bis dann Gruß Familie Krüger

  • #24

    Nadine Tramp (Dienstag, 07 Januar 2014 09:38)

    HALLO HERR SCHULZ, WIR WAREN GESTERN IN IHREM GESCHÄFT UND KONNTEN UNS KAUM ENTSCHEIDEN, DESHALB HOLEN WIR IM FEBRUAR AUCH GLEICH DEN 2ten. UNSERE LILLY (vg 030)HAT SICH SCHON ETWAS EINGELEBT UND WAR AUCH SCHON AUF UNSEREN FINGERN. DANKE

  • #23

    Sonja Geiger (Mittwoch, 18 Dezember 2013 21:53)

    Lieber Herr Schulz,
    wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, die beiden Wellis haben sich gut bei uns in Berlin eingelebt. Sie sind putzmunter und fressen uns aus der Hand. Wir haben sehr viel Freude mit Ihnen und es macht großen Spaß, zu beobachten, wie sie täglich Neues entdecken..
    Viele Grüße von Sonja und Malin

  • #22

    Sabine W. (Samstag, 14 Dezember 2013 18:54)

    Hallo nochmals aus Berlin,
    so, seit heute haben wir unser geplantes Quartett vollständig.
    Wir sind von ihrer Arbeit total begeistert.
    Eine prima Truppe haben wir nun zusammen.
    Ich bin sicher das uns Max, Moritz, Momo Und Murphy viel Freude bereiten werden und wir den kleinen Piepern hoffentlich auch.
    Nochmals vielen Dank für alles.
    VG Sabine W.

  • #21

    Ali M. (Donnerstag, 21 November 2013 01:21)

    Hallo Herr Schulz

    Ich möchte mich bei euch bedanken. Der kleine ist super Zahm und so süß,
    ihr hab ein super service Kann euch nur empfehlen.
    Lg aus Berlin

  • #20

    Mandy K. (Sonntag, 17 November 2013 11:27)

    Liebes Sittichzucht in Potsdam Team,

    ich möchte mich über diesem wege nocheinmal bei Ihnen bedanken. Den Service den Sie bieten ist wirklich klasse. Man wird vom Kauf eines Käfigs bis zum ersten Freiflug von Ihnen sehr gut beraten und Sie stehen immer mit Rat und Tat zurseite.
    Unsere beiden Ziegensittiche sind wirklich super süß und wie versprochen Handzahm. Sie wollen uns garnicht mehr von der Seite gehen und sitzen uns immer auf dem Kopf oder Schulter.

    Ich würde euch immer weiterempfehlen.

    Vielen Dank für alles.
    LG aus Berlin
    P.s. Die Käfige die Sie verkaufen sind echt Klasse. Und die Preise sind auch einfach der Hammer.

  • #19

    Petra Puhle (Dienstag, 12 November 2013 20:44)

    Lieber Herr Schulz
    Paulchen ist gut angekommen . Die anderen Herrschaften sind zwar noch etwas pikiert aber das wird. Der kleine ist sofort auf die Hand gekommen, einfach zum verlieben. : -)
    Mit freundlichen Grüßen

  • #18

    Sabine Winkens (Sonntag, 10 November 2013 12:59)

    Lieber Herr Schulz,
    vielen Dank für die 2 Super Wellis. Die Fahrt nach Berlin haben sie gut gemeistert. Nach ca. einer halben Stunde im neuen Heim fingen sie an zu futtern und den Käfig zu erkunden Sie sind auf Max und Moritz getauft.
    Der kleine NICHTFLIEGER ;o)) ist ein wahrer Kletterkünstler.
    LG Sabine Winkens

  • #17

    Anke Neumann (Freitag, 25 Oktober 2013 16:59)

    Lieber Herr Schulz,
    gestern haben wir bei Ihnen unseren kleinen Welli abgeholt, der sofort die ganze Familie verzaubert hat. Schon nach ein paar Stunden hat er schön gefressen, die erste Nacht super überstanden und heute sogar schon Hirse aus der Hand gefressen. Vielen Dank auch für die nette und sehr kompetente Beratung rund um`s Futter. Vielen Dank!

    Herzliche Grüße

  • #16

    Ole-Jens Hensel (Samstag, 12 Oktober 2013 13:12)

    Hallo lieber Herr Schulz,

    nun bin ich mit meinem lieben ,grünen Welli gut in Berlin angekommen.
    Die ersten 3 Stunden war er ganz ruhig im Käfig und musterte die neue Umgebung..Nach 4 Stunden hatte er schon einen großen Hunger und knapperte wie verrückt am Hirsekolben.Vielen Dank für die gute Betreuung und alles Gute für die Zukunft.Diesen jungen,freundlichen Züchter kann ich nur empfehlen und werde meine Henne dort auch ordern.

    Beste Grüße aus Berlin-.Alt-Buckow,

    Ole-Jens
    12.10-2013

  • #15

    Familie Altenkamp (Sonntag, 28 Juli 2013 17:36)

    Lieber Herr Schulz,
    nachdem unser kleiner Schwarm sich mehr für sich als für uns interessiert hat, waren wir erneut bei Ihnen und haben zwei supersüße Handaufzuchten ausgesucht.
    Es ist einfach toll!
    Die Kinder und ich sind sehr glücklich mit den beiden!
    Sie kommen nicht nur auf die Hand, nein- sie "spielen" richtig mit ihnen...
    Trotzdem sind sie richtige Wellis und im Duo auch mit normalem Verhalten ausgestattet.
    Haben Sie großen Dank! ...auch für den tollen Service!
    Liebsten Gruß von
    Familie Altenkamp und den 7 Wellis

  • #14

    katja Marzok (Mittwoch, 05 Juni 2013 20:18)

    Huhu

    Danke danke danke
    Laut diagnose vom tierarzt solltr mein philly eingeschläfert werden..
    Bat dann max ihn sich mal an zugucken.und siehe da philly ist kern gesund :-)
    Hab auch noch 2rainbow damen mitgenommen.
    Ich liebe meine kleinen federbälle :-)
    Und was ich ganz hoch anrechnen muss max ist immer da egal ob nervende fragen zu futter, vogelgesundheit oder einfach nur allgemeine Fragen.
    Bin echt froh diese Sittichzucht gefunden zu haben.
    Danke
    Weiter so :-)

  • #13

    Jennifer (Montag, 03 Juni 2013 10:50)

    Hallo Herr Schulz
    Nochmal vielen lieben dank.
    Habe mich wirklich sehr über den Nymphie gefreut den Sie mir gestern vorbei gebracht haben.
    Der ist einfach unglaublich süß und hübsch.
    Ein besseren Züchter hätte ich echt nicht finden können, und das kann ich sehr gut behaupten weil ich in den letzen Wochen schon mit einigen Kontakt hatte
    aber keiner von denen das gehalten hat was mir versprochen wurde.
    Ich bin sehr begeistert von Ihnen.
    Top Service und in nahe Zukunft gerne wieder.
    Liebste Grüße aus Hamburg

  • #12

    Yvonne (Sonntag, 26 Mai 2013 15:52)

    Hi Max,wir haben den kleinen Timi am Dienstag bei Dir abgeholt.Und ich muss mit freude sagen das es eine gute Wahl war.Er ist so Zuckersüß.Total Handzahm und lässt sich kraulen und füttern.Er will garnicht mehr von unserer Hand weg.Am liebsten will er schon aus dem Käfig und fliegen,aber leider muss er sich noch etwas gedulden.Aber in neun Tagen ist es soweit.:-)Wir danken Dir nochmal für alles.Und wünschen Dir weiterhin alles gute für deine Zucht.L.G Yvonne u.Etienne

  • #11

    katja Marzok (Freitag, 26 April 2013 21:11)

    Was soll ich sagen?
    Hmm..jeder der sich entscheidet,bei der
    Sittichzucht in Potsdam, einen kleinen
    Freund bzw Freundin fürs Leben zu holen..
    Macht hier definitiv nix falsch :-)
    Die Vögel sind einfach nur zum verlieben,
    wir hatten schon 2zu hause und wollten
    unseren Schwarm vergrößern und haben uns für
    ein Pärchen von max entschieden.
    Die beiden haben sich super eingelebt
    und kommen sogar schon nach nur einen Tag
    auf die Hand..
    Es war wohl für alle Seiten
    Liebe auf den 1.Blick
    Danke danke danke für diese
    beiden wunderbaren Vögel

  • #10

    --- (Freitag, 26 April 2013 20:53)

    Da ich mir schon länger einen weißen Wellensittich gewünscht haben habe ich das komplette Internet und diesen Züchter gefunden..
    Der Service ist unschlagbar und hab nirgends besseren Service erlebt.Am nächsten Tag wurden die Kleinen zu uns gebracht...
    Die Süßen haben sich schon am nächsten Tag super eingelebt und kamen sogar schon am nächsten Tag auf unsere Hand gekommen, zu unserem Erstaunen..
    Wir sind super zufrieden und wenn wir mal wieder Wellis holen möchten..dann NUR dort!!
    Weiter so
    Es grüßen ganz lied die Federlosen, Shelly, Philly, Lady und unser noch Namensloser

  • #9

    Familie Jurthe/ Callies (Donnerstag, 25 April 2013 08:09)

    Hallo Max,

    hier noch schnell unser Feedback. Du machst deine Sache mit den Tieren und dem Laden wunderbar.

    Wir haben ja den kleinen Arni von dir und später für ihn mittels Partnervermittlung Tinky gefunden. Arni ist super zutraulich und spielt gerne mit uns, Tinky ist momentan eher noch zurückhaltend.

    Und jedesmal könnte ich im Laden schwach werden bei deinen süßen und handzahmen Nachzuchten... ;-) Aber zwei reichen uns!

    Ich kann diesen Züchter nur wärmstens empfehlen, denn er versteht sofort, was man sucht und vermittelt den richtigen Vogel an den jeweiligen Menschen.

    Ich wünsche dir, lieber Max, weiterhin viel Freude mit deinen Piepsern und gaaaanz viel Erfolg auch mit dem Laden.

    LG von Annett

  • #8

    Mischi (Montag, 11 März 2013 16:50)

    Hallo Herr Schulz,
    im Februar haben wir unsere kleine "Flöckchen" von Ihnen gebracht bekommen.

    Sie passt charakterlich wie besprochen Super zu unserer Rasselbande. Leider ist Sie nicht, wie besprochen/ bezahlt Handzahm. Is zwar e Schade, aber nachdem ich mich oft mit den Wellis beschäftige ist Sie mittlerweile nach nem Monat nicht mehr so ängstlich wie am Anfang. Die Tage hat Sie zum ersten mal den Grashalm abgeknabbert den ich Ihr hingehalten habe. Hoffentlich lernt Sie bald von unseren anderen handzahmen Wellis das wir Federlosen doch ganz nett sind. Ansonsten ist Sie wirklich eine super wunderschön anzusehender Welli.
    Was ich ein bisschen Schade fand, war das Sie nicht auf die Kontaktanfrage über ihr Formular bzgl. der unkorrekten Rechnung geantwortet haben. Da aber ich den korrekten Betrag überwiesen habe und es keine Einwände gab, denk ich mal wirds schon passen.

    Wie dem auch sei, wir freuen uns das Flöckchen bei uns ist und würden Sie nie wieder hergeben.

    LG aus München

  • #7

    Familie Altenkamp (Donnerstag, 24 Januar 2013 20:33)

    Hallihallo lieber Herr Schulz,
    letzten Juli haben wir mit den Wellis angefangen. Also totale Neulinge auf diesem Gebiet. Wir kauften zwei Hennen und zwei Hähne. Doch es hatte uns auch noch der kleine Rainbow angetan, der einige Tage später den Weg zu uns fand. Der kleine Schwarm fühlt sich offensichtlich sehr wohl. Leider brauchen sie uns gar nicht als Spiel- und Kontaktperson. Wir arbeiten dran... und haben aufgrund Ihres Tipps ein Pärchen in einer eigenen Voliere separiert. Daumen drücken!
    Wir kommen gaaanz sicher immer wieder zu Ihnen und möchten uns ganz herzlich für den tollen Service bedanken!
    Viele liebe Grüße aus Berlin

  • #6

    Inis H. (Montag, 21 Januar 2013 20:36)

    Lieber Herr Schulz,

    ich muss hier nocheinmal ein kleines Lob ausprechen.
    In der ersten Woche dachte ich, dass der Vogel, den ich bei Ihnen gekauft habe garnicht Zahm ist. Kaum kam die zweite Woche, hatte er sich super eingelebt und kam auf meine Schulter...und auf meinem Finger. Er lässt sich sogar manchmal streicheln und kraulen!
    Meine erwarungen sind übertroffen!

    Vielen lieben Dank

    LG aus München

  • #5

    carola sikatzki (Samstag, 05 Januar 2013 17:54)

    Lieber Herr Schulz.

    Heute am 5.1.2013 haben wir unseren Fritzi(007/2) bei ihnen abgeholt.
    Er wurde herzlich und ganz sanft von unserem Kuddi begrüßt, und darf sich in aller Ruhe einleben. Es grüßt sie ein recht müder Fritzi, und ein zufriedenes federloses Frauchen :)

  • #4

    Helga S. (Montag, 20 August 2012 14:32)

    Lieber Herr Schulz,

    ich bin glücklich, dass ich Sie im Internet gefunden habe und auch sofort mit Ihnen einen Termin zum Besichtigen Ihrer Zucht ausmachen konnte. Meine Tochter war sehr begeistert von Ihrer Zucht und ich war es auch. Außerdem hatte es mir sehr gefallen, dass Sie Ihren Kunden so viele Serviceleistungen anbieten und auch bei Fragen immer da sind. Es wurde alles sehr Kinderfreundlich erklärt und gezeigt. Wir sind super zufrieden mit unseren beiden Wellis.
    Vielen lieben Dank!

    Wir kommen sicher noch öfter vorbei um bei Ihnen Futter und Spielzeug nach zu kaufen und um zu schauen was es neues bei der Sittichzucht in Potsdam gibt.

    Mit freundlichen Gruß

    Helga Schäfer

  • #3

    Müller (Montag, 25 Juni 2012 20:29)

    Hallo Herr Schulz

    Horst und Helga haben sich sehr gut eingelebt , diese Woche wird wohl die "Eingewöhnug" in die jeweilige WG erfolgen .
    Sie sind beide recht zutraulich , Horst mehr als Helga .
    Auch mein Großer Sohn war sehr begeistert , wie klein so ein Welli am Anfang ist , er fand es sehr beeindruckend und toll , dass Sie ihm die Kücken gezeigt haben .
    Wir werden das Training weiter fortführen und freuen uns jetzt schon auf die weiteren Erfolge.

    Liebe Grüße Fam. Müller aus Petershagen

Kommentar schreiben

Kommentare: 47
  • #1

    welli-world (Freitag, 25 März 2011 19:31)

    Hey,
    schöne neue HP. Sieht sehr übersichtlich aus und man wird nicht mit INfos zugeschüttet. Mach weiter so und viel Erfolg in der Zucht.
    LG Katrin und die Japan - Gang

  • #2

    Michael Hansen (Freitag, 25 März 2011 21:22)

    Bin auf Gegenbesuch hier.

    Interessante Homepage die hoffentlich noch weiter ausgebaut wird.

    Viel Erfolg mit deiner HP und ein tolles Zuchtjahr 2011

    MfG Micha :)
    rainbowzucht.de

  • #3

    Götz Claudia (Freitag, 25 März 2011 21:25)

    Vielen Danke für den Besuch auf meiner HP.
    Du hast auch eine sehr schöne Seite...toll...
    Ich wünsche Dir alles Gute für deine Zucht.
    Viele Grüße aus Bopfingen
    Götz Claudia

  • #4

    Kai Roloff (Samstag, 26 März 2011 06:39)

    Vielen Dank für deinen Eintrag in unserem Gästebuch.
    Da statte ich natürlich gleich einen Gegenbesuch ab.
    Schöne Seite. Anhand der Fotos sieht man gleich, dass deine Tiere im Vordergrund stehen. Die fühlen sich bestimmt sehr wohl.
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Zucht und noch weiterhin viel Spass

    Kai

  • #5

    Inga (Samstag, 26 März 2011 18:45)

    Danke für den Besuch auf meiner HP und den Eintrag in mein Gästebuch.
    Tolle Fotos und eine tolle Voliere... Der Wasserfall ist klasse.. :-)
    Wünsche ein erfolgreiches Zuchtjahr 2011.
    LG Inga

  • #6

    Roland Zschaler (Samstag, 26 März 2011 20:23)

    Hallo,
    Bin gerade auf diese schöne HP gekommen und finde sie einfach klasse. Schöne Voliere wo man wirklich Villa dazu sagen kann. Besonders die tollen Namen bei den Wellis.
    Ich wünsche noch ein gutes Zuchtjahr.
    Mit freundlichen Grüßen
    Roland aus Dresden

  • #7

    Marion (Sonntag, 27 März 2011 20:45)

    Hallo Max,
    da bin ich ja baff. Was für eine tolle Seite und was für süße Piepers. Ich wünsche Dir super viel Glück in der Zuchtsaison 2011. Ich schau garantiert bald wieder rein, um mich über die Erfolge zu informieren und zu sehen, was für eine bunte Wellischar bei Dir aufwächst.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

  • #8

    mywellis (Montag, 28 März 2011 10:50)

    hallo,
    deine HP ist echt super schön geworden.
    und deine voliere ist echt der hammer =)
    so ein stück rasen fehlt bei mir noch mal sehen ob ich das meinen piepern auch noch könne ^^

    Lieben grüß Lara

  • #9

    Ina (Dienstag, 29 März 2011 16:37)

    Danke für deinen Besuch auf meiner Hp, und vorallem für den eintrag ins GB, deine Hp ist auch sehr schön geworden, deine Voli ist echt super geworden klasse, mach weiter so
    lg Ina
    http://hammer-nysis.cwsurf.de/

  • #10

    Hannes (Mittwoch, 30 März 2011 22:22)

    Grüß dich,
    vielen Dank für den Eintrag auf meiner Seite!
    Eine schöne HP und ´ne tolle Außenvolie hast du da!
    Ich wünsche dir für dieses Zuchtjahr alles Gute und
    viel Erfolg!!!
    LG Hannes

  • #11

    Andrea (Donnerstag, 31 März 2011 11:35)

    Hallo Max,
    danke für deinen GB-Eintrag,
    es hat sich ja viel bei dir getan!
    weiterhin viel Erfolg mit deiner Zucht.
    LG Andrea
    PS:gibt es dein Forum nicht mehr?

  • #12

    Karolin und Daniel (Freitag, 01 April 2011 17:45)

    Hey Max,
    danke für deinen Besuch... du hast auch eine sehr schöne und interessante Homepage.
    Schöne Grüße Daniel und Karolin

  • #13

    Viola (Sonntag, 03 April 2011 15:04)

    Hallo,

    sehr schöne Seite =)

    wünsche viel Erfolg für die Zucht 2011

    Lieben Gruß

  • #14

    Lenert und Martina (Montag, 04 April 2011 16:20)

    Hallo Max
    Deine Homepage ist auch sehr schön. Zu meinen Seiten !
    Aus Gesundheitlichen Gründen sind sie nicht auf dem neusten
    Stand. Ich lag 3 Monate im Krankenhaus.
    Gruß Lenert

  • #15

    K. Schöne (Freitag, 08 April 2011 16:56)

    Lieber Max,
    ich finde es ganz toll, womit du dich in deiner Freizeit beschäftigst.
    Viel Erfolg mit allen Dingen, die du dir weiterhin vorgenommen hast.
    Deine Lehrerin

  • #16

    Nicole Mall (Donnerstag, 14 April 2011 16:31)

    Hallo Max,

    herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deinen Einrag im Gästebuch :-)

    Herzliche Grüße und weiter viel Spass mit deinen Wellis
    Nicole

  • #17

    2010wellizucht (Freitag, 15 April 2011 23:01)

    sie haben auch eine sehr,sehr schööööne hp und die wellis sind auch suuuuper

  • #18

    Karlheinz Nio... (Samstag, 16 April 2011 08:37)

    Hallo Max
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deinen Eintrag in mein GB.:-)
    Heute bin ich zum Gegenbesuch bei Dir und habe mich intensiv
    bei Dir umgesehen.Deine HP macht einfach Spass,sehr gut gelungen.Deine Anlage und die Vögel große KLASSE.
    Werde dein Banner mitnehmen und immer mal wieder bei Dir reinschauen.
    LG: Kalle

  • #19

    Markus Keller (Sonntag, 17 April 2011 22:14)

    Hallo Max,
    danke schön für deinen Gästebucheintrag. Eine interessante Seite hast du dir da aufgebaut. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß und Freude an der Welli-Zucht.

    Viele Grüße
    Markus

  • #20

    Jörg Vokoun (Freitag, 22 April 2011 23:51)

    Tolle Seite und ein super Typ ,der es ehrlich meint.
    Viel Erfolg Max und weiterhin alles Gute,auch wenn wir uns jetzt nicht mehr soooooo häufig sehen.

  • #21

    Maik (Sonntag, 08 Mai 2011 13:42)

    Nu bin ich mal auf einen gegenbesuch vorbei gekommen und habe mir mal gleich das Banner geschnappt und in meiner Seite eingebaut.

    Bin sehr auf den Zooshop gespannt und vorallem auf die Preise, eine Info wenn der Shop eröffnet wird wäre richtig toll. Viel Erfolg dabei!

    Lg maik

  • #22

    Nikolai (Montag, 06 Juni 2011 20:53)

    Hallo Max,

    vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Ich hab mir endlich Zeit genommen und mir deine Seite angeschaut und wollte mich dann auch gleich mal ins Gästebuch eintragen. Tolle Seite und schöne Vögel. Ich bin schon auf den Shop gespannt!

    Viele Grüße
    Nikolai

  • #23

    wachteln-huehner-und-co (Montag, 20 Juni 2011 16:56)

    Hallo Max,

    eine wirklich sehr schöne Seite und auch wunderbare Tiere und auch deine Voliere... nur Daumen hoch.
    Ich hab allerdings mal eine Frage: Hällst du die Wachteln zusammen mit den Wellis, Nymphen und Ziegen? Würd mich mal interessieren, denn ich will zu meinen Wachteln eine dieser Arten setzen. Wäre lieb, wenn du mir vllt mal ne E-Mail schreibst, oder ich machs einfach schnell.

    Ne ganz tolle Seite, und auch super Bilder!

    GLG von Julia

  • #24

    Mary (Montag, 01 August 2011 21:48)

    Hallo Herr Schulz,
    ich bedanke mich hier nochmal ganz offiziell, dass ich so kurzfristig mal zum Probekuscheln und LöcherindenBauchfragen vorbeikommen durfte. Die Eier und Küken sehen schon richtig toll aus - die Voliere ist der Hit. Ich hoffe, dass nun das eine oder andere Küken bald bei mir einziehen darf.
    Liebe Grüße!

  • #25

    wachteln-huehner-und-co (Donnerstag, 03 November 2011 18:26)

    Wirklich super tolle HP...
    mittlerweile hab ich, wie du sicherlich gesehen hast meine Sittiche... ein Pärchen Singsittiche. 2 ganz süße.
    Auch total schöne Bilder. Gefällt mir immer noch total gut.

    Liebe Grüße
    Julia

  • #26

    Heike (Mittwoch, 30 November 2011 11:17)

    Hallo Max!
    Mensch ist es schon 3 Jahre her!Wie die Zeit vergeht.In der Zeit hast Du Deine Voliere gebaut,ZG gemacht und die ersten Küken bekommen!Klasse!Dann auf die nächsten Jahre!Dann bist Du schon 16 Jahre nun?Damals warst Du 13 als wir das erste mal Kontakt hatten!
    Alles Liebe weiterhin
    LG Heike

  • #27

    janina (Donnerstag, 01 Dezember 2011 12:15)

    Huhu ^^ echt klasse Homepage und natürlich auch von meinen beiden Federbällchen Minnie, Micky und mir Alles Gute zum 3 jährigem


    Lg Janina

  • #28

    Roland Zschaler (Freitag, 02 Dezember 2011 19:05)

    Hallo Max,
    vielen Dank für den netten GB Eintrag. Ich muß schon sagen tolle Volieren und natürlich auch schöne Vögel. Die HP ist sehr gut gelungen und ich denke im neuen Forum werden wir uns noch über viele Sachen unterhalten können.
    Gruß Roland aus Dresden

  • #29

    Markus Keller (Montag, 05 Dezember 2011 22:00)

    Hallo Max,
    dann mal nachträglich alles Gute von mir zum dreijährigen Jubiläum. Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß an der Wellizucht.

    Viele Grüße
    Markus

  • #30

    Heiko (Donnerstag, 22 Dezember 2011 18:38)

    Hallo,
    tolle Seite, weiter so :)

    Liebe Grüße

    Heiko

  • #31

    Daniela Schulze (Montag, 02 Januar 2012 12:38)

    Hallo Max,
    ich wollte mal einen lieben Gruß da lassen. Deine Seite ist sehr schön und die Piepser sind auch richtig klasse. Viel Erfolg weiterhin!
    Lg Daniela

  • #32

    Renate (Freitag, 13 Januar 2012 08:40)

    Hallo Max,jetzt wird es Zeit daß auch ich mich hier eintrage.Super gestaltete Homepage und ich kann nur allen raten mal ins Forum hineinzuschauen.Viel Erfolg bei Deiner Zucht.Mach weiter so.Liebe Grüße Renate

  • #33

    Diana (Montag, 16 Januar 2012 17:06)

    Hallo Max, ich kenne zwar deine Homepage, aber schaue doch sehr oft vorbei, um wieder neues zu entdecken. Das Forum der Sittichzucht in Potsdam ist sehr informativ und spannend. Ich wünsche mir, dass noch mehrere sich beim Forum beteiligen. Viel Erfolg für die Zucht 2012. Liebe Grüße Diana

  • #34

    Guido Westphal (Freitag, 27 Januar 2012 13:25)

    Hallo Max,ich wollte Dir mal bescheid sagen Deinen beiden Wellis geht es Super.Sie entwickeln sich sehr gut.Das Männchen ist noch ein bißchen scheu aber ansonsten fühlen sie sich sauwohl.Na dann weiterhin viel Spaß bei Deiner Züchterei.Liebe Grüße Guido Westphal

  • #35

    Kerstin Flemming (Mittwoch, 28 März 2012 22:08)

    Hallo Max, deine HP gefällt mir sehr.
    Schade, dass man hier keine Federlosen sieht.
    Trotzdem sehr schön gestaltet.
    Hab sogar zu eurem Forum gefunden nur muß ich mich da erst durchwuseln hihi...
    LG Gys

  • #36

    Manuela u. Mike Kroschke (Donnerstag, 05 April 2012 08:08)

    Hallo Max,

    wirklich eine gute Seite, sehr informativ. Wir sind öfter hier und schauen mal. Deshalb heute unser Eintrag.
    Den zwei Wellis Mini und Quietschi geht es prima.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Manuela & Mike

  • #37

    Petra (Freitag, 27 Juli 2012 18:55)

    Hey Max, ich will mal ein Danke loswerden, dass ich Dich immer um Rat fagen kann. Supertolle, liebevoll aufgezogene Wellis hast Du. Flipsi gehts gut und wir sind total auf den ab morgen neuen Mitbewohner gespannt.

    Liebe Grüße

  • #38

    Mein Nasch-Balkon (Sonntag, 29 Juli 2012 13:31)

    Hallo und Guten Tag
    Über Umwege bin ich nun hier angekommen, echt eine tolle Seite mit mega vielen Infos - komme bestimmt bald wieder!

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag-Nachmittag

    Lisa

  • #39

    cheap nfl jerseys (Mittwoch, 15 August 2012)

    Your blog is great I like it very much, the hope can become the friend with you.
    Nice to meet you. Your blog I like it very much. Continue to work hard. Support you.
    I often visit your blog. This is the first time I leave a message. I really like your blog.

  • #40

    kernschrott-recycling (Dienstag, 04 Dezember 2012 12:30)

    Eine wunderschöne Webseite ist das, einfach nur schön. Macht weiter so!

  • #41

    Renate (Montag, 24 Dezember 2012 14:10)

    Hallo Max!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Und alles Gute weiterhin für Deine Zucht.
    Lg von Renate aus dem Forum

  • #42

    Nicky und Benny (Donnerstag, 03 Januar 2013 13:04)

    Hallo Max,
    du hast eine übersichtliche und informatiefe Seite.

    Wir wünschen für dieses Jahr ein erfolgreiches Zuchtjahr.

    Liebe Grüße Nicky und Benny

  • #43

    gregor-m2 (Donnerstag, 21 März 2013 12:30)

    Super weiter so

  • #44

    Yvonne (Dienstag, 23 April 2013 10:51)

    Hi Max,Du machst das Super mit deinen Vögeln.Und was ich toll finde das Du immer bemüht bist das deine Kunden zufrieden sind.l.g Yvonne

  • #45

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Samstag, 25 Mai 2013 21:29)

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee -
    http://marans.de.to/
    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

  • #46

    Ricarda (Freitag, 18 Oktober 2013 17:29)

    Hallo Max
    Ich muss schon sagen eine echte Tolle Seite die ich gefunden habe.Ich wahr richtig erstaunt. Ich bin schon lange auf der suche nach einen Handzahmen Welli. Wir haben ja schon Telephoniert und ich werde mir wohl einen Bestellen.
    Liebe Grüße aus Neubrandenburg

  • #47

    BRUNNER (Dienstag, 17 Dezember 2013 12:42)

    HALLO MAX Wir wünschen dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.Unser kleiner Penner den wir bei dir gekauft haben ist so Süß aber auch so frech er ist sehr Zahm und haben sehr viel Freude mit ihm. Hat sich sehr gut eingelebt und versteht sich mit unseren anderen Wellies sehr gut..Liebe Grüße aus Berlin Familie Brunner

(Montag, 16 Januar 2012 10:45)

Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei der Sittichzucht in Potsdam für die beiden Vogelkinder Charlie und Maja bedanken, die wir gestern abholen durften. Charlie und Maja sind zwei sehr ruhige, augeglichene und handzahme Vogelkinder. Es macht so viel Sapß die beiden beim Fressen, Spielen, Toben, auf die Hand nehmen usw. erleben zu dürfen. Auch die immer aktuellen Kükenbilder vom Legen der Eier bis zum Schlüpfen und auch danach waren hochinteressant. So konnte ich auch aus der Ferne das Heranwachsen und Gedeihen der beiden immer miterleben. Und als unschlagbaren Service haben wir gestern auch einen Reservierungsbescheid ausgehändigt bekommen, der die Eltern, das Legen, den Schlüpftag mit ein paar Bildern dokumentiert. Tolle Sache. Der Max ist ein toller Züchter, der mit Herz und Seele bei der Zucht dabei ist. Auch konnte ich durch den Austausch mit Max und auch im Forum der Sittichzucht in Potsdam noch sehr viel über die Ernährung, Haltung etc. von Wellensittichen erfahren. Wir sagen Dankeschön und weiter so und können immer wieder die Sittichzucht in Potsdam empfehlen!

Es grüßen ganz herlich Diana und Michael Eckhardt

 

Max Schulz:

Ich bedanke mich für die lieben Worte von euch, und freue mich, das euch der Service von uns gefallen hat!

Viel spaß mit euren beiden Zahmen Wellis!


27.11.2011

 

Vielen lieben Dank für die heutige Führung in der Welli-Villa. So schön und die große Bande von Wellis, Nymphis und Ziegensittichs fühlen sich dort sichtlich wohl. Wir haben dort nochmals viele Tipps und Infos bekommen, die für unsere neue Welli-Küken sicherlich hilfreich sind. Habe ja jetzt auch schon seit fast vier Jahren mit Wellis Erfahrung und unserem Pärchen geht es sichtlich wohl und wir freuen uns auf die Kleinen demnächst. Auch dir lieber Max und Familie einen schönen ersten Advent. Weiter so und man merkt und erkennt da einen engagierten Züchter von Wellis. ;-)


17. Apr. 2011

 

Hallo Herr Schulz,

 

unser kleiner blauer Neuling Fritzi hat sich schon gut eingelebt und am zweiten Tag wie selbstverständlich vom Boden nicht nur sein Futter gut aufgespalten. Mein Mann hatte ihn ja am Donnerstag bei Ihnen abgeholt. Unser „Altvogel“ ist zwar immer noch etwas zurückhaltend, dafür ist Fritzi ein mit Selbstvertrauen gepacktes Paket.

 

Vielen Dank noch einmal für diesen tollen Vogel. Wir sind sogar mittlerweile am überlegen im nächsten Jahr noch einen dritten hinzuzunehmen, damit es nicht wieder zu so einem Drama kommt und einer allein auf einmal dasitzt.

 

Ihre Website ist super und sehr informativ und wir empfehlen sie gerne weiter.

 

Ihre Familie Wolff

 

 

 Mit freundlichen Grüßen

 

Ihre

 

C. Meier-Wolff

 

Max Schulz:

Schön das es Ihnen bei uns so gefällt und toll, das Sie sich dazu entschieden haben noch einen dritten zu nehmen...

LG


31. Mai. 2011

 

Hallo Herr Schulz, hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für die zwei süßen Wellis (Pipsi und Filou) bedanken. Es ist super schön, anzusehen wie die beiden sich mögen. Sie machen alles gemeinsam. Sie zu beobachten ist spannender als "Kino".



Man spürt deutlich, dass Sie mit Herz für Ihre Vögel da sind. Ihre Beratung an uns als Käufer und Ihre Fürsorge für die Vögel ist wirklich erstklassig. Von Anfang an sind Ihre Vögel an die Hand gewöhnt, ruhig und ausgeglichen. Wir werden Sie sehr gern und guten Gewissens weiter empfehlen. Herzlichen Dank für alles von Vanessa und Ramona

 

Max Schulz:

Vielen lieben Dank...ich wünsche euch noch viel spaß mit den beiden!:-)

LG